Color: Black

Size: das sind grade nicht alle farben.
ich hab jetzt das t-shirt gefunden 
was ich meinte :
( siehe unten )
es kann sein das dass das gleiche ist 
aber i-wie finde ich das richtig schön :
( siehe ganz unten ) 

Size: 
das sind so ziemlich alle farben ...
tut mir leid das , dass son bisschen komisch ist aber besser kriege ich das nicht hin ...
da fehlen immer noch farben 
aber hier der liunk zu seite die ich meine dann wieder kopieren dann wisst ihr was ich meine : 
http://store.americanapparel.eu/4380.html

SO AN ALLE DIE MEINEN BLOG BESUCHEN WENN IHR WOLLT DAS ICH IWORÜBER REDE ODER ''TIPPS'' GEBEN SOLL DANN SAGT BESCHEID UND ZWAR IN EINER E-MAIL ICH ANTWORTE DORT UND ICH WERDE NATÜRLICH AUF MEINEM BLOG ANTWORTEN MIT DEM PASSENDEN THEMA ( ICH WERDE UNTEN RUNTERSCHREIBEN FÜR WEN DER POST IST ) 
ALSO SCHREIBT MIR BITTE 
UND ICH WERDE JETZT AUCH WIEDER RICHTIGE BILDER NEHMEN :D 
E-MAIL : noralocator@web.de
ICH WÜRDE MICH ECHT FREUEN WENN IHR MIR SCHREIBT ALSO 
LOS GEHTS 
LG NORA